Rene Sydow Heimsuchung - Kleinkunstbühne

Junges Schlosstheater
Theaterplatz 1
56564 Neuwied

Tickets from €17.50 *

Event organiser: Landesbühne Rheinland-Pfalz gGmbH, Theaterplatz 3, 56564 Neuwied, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event information

Im März 2020 war er der letzte Künstler der uns mit seinem pointierten Kabarett-Programm begeistert hat, bevor die große Corona-Zwangspause kam.
Und Rene Sydow ist zurück! Mit einem neuen Programm, das sein heiterstes werden sollte. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch dann kam nicht nur die Pandemie, sondern auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.
Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?
Fragen die der begnadete junge Mann sich und uns stellt. Er ist moralisch ohne zu moralisieren. Unerbittlich in ihrer Analyse, aber immer menschenfreundlich und optimistisch.

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater

Theaterplatz 3, 56564 Neuwied, Germany   Plan route

Hygienekonzept

Wichtige Hinweise
Die Vorstellungen finden nach der jeweiligen gültigen Coronabekämpfungsverordnung des Landes RLP statt.
Derzeit gilt die 2G Regel (Zugang nur für geimpfte und genesene Personen).
Bitte informieren Sie sich über Details, Ausnahmen und Aktualisierungen tagesaktuell auf unserer Homepage www.schlosstheater.de